Sabine Grossbauer
Dipl. Ing. (FH)

Standort: Berlin, Deutschland – oder wo auch immer ihr mich braucht

Empathie

Mit viel Feingefühl versetze ich mich in Eure Kunden hinein, damit wir ein perfekt auf Eure Ziel­gruppe zugeschnittenes End­ergebnis erreichen.

Begeisterungs­fähigkeit

Ich liebe was ich tue und bin über­zeugt: Enthusiasmus und positive Energie übertragen sich immer auf das Endergebnis.

Teamgeist

Eine enge, vertrauensvolle Zu­sammenarbeit und die Freude daran, gemeinsam etwas Tolles zu erschaffen sind meine Arbeits­grundlage.

Agilität

Mit Neugierde und Anpassungs­fähigkeit hinterfrage ich stets den Status Quo, damit wir das Projekt ganz­heitlich betrach­ten können.

Erfahrung

  • selbständig in Berlin seit 2010
  • Web-Designerin bei elements New Media Solutions in Salzburg, Österreich (3½ Jahre)
  • Design intern bei core 77 inc., New York City, USA (5 Monate)
  • Studium “Informationsdesign” an der FH Joanneum in Graz, Österreich (4 Jahre)